DIY-Workshop | Florale Kränze binden

von Katimakeit
DIY-Workshop | Florale Kränze binden

Datum/Zeit
Date(s) - 21.06.2020
14:00 - 15:00

Kategorien


Schönes Selbermachen! Flower Hoops und Kränze selbst gemacht. Gestalte dir einen wundervollen Kranz für dein Zuhause. Sei dabei!

DIY-Workshop – Florale Kränze binden 

Ich liebe Blumen und vor allem Blumenkränze binden. Das kann in der Tat wie Yoga sein. Gerne möchte ich mit dir in gemütlicher Runde kreativ werden.  Im Workshop gebe dir alles an die Hand, was du benötigt und helfe dir dabei dein Einzelstück zu erstellen.

Als Basis verwenden wir selbst gebundene Kränze aus biegsamen Zweigen. Dein Kranz wird ca. 30 bis 40 cm groß sein. Wir arbeiten mit frischen Blumen, Bändern, Federn und anderen passenden Materialien.  Ich erkläre dir die Grundlagen, erzähle dir von Rohlingen , Werkzeugen, Zubehör und geeigneten Blumen.

Zum Schluss fertigen wir aus Reststücken noch Mini-Kränze. Die kleinen Kränze sind so einfach und zaubern ein mega WOW. Du wirst begeistert sein.

Allgemeine Infos
  1. Ort:
  2. Dauer:
  3. Datum: Sonntag | 21.06.2020

NOCH NICHT BUCHBAR

Alle Materialien (Grundmaterial und Blumen)