DIY-Workshop | Glas gravieren

von Katimakeit
DIY-Workshop |  Glas gravieren

Datum/Zeit
Date(s) - 28.06.2020
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Base 7 im DICK Areal

Kategorien


Schönes Selbermachen! Hast du schon einmal Glas graviert? In meinem Workshop zeige ich dir, wie einfach das geht. Sei dabei!

DIY-Workshop – Glas gravieren 

Hast du schon einmal Glas graviert? Bei mir im Workshop hast du die Gelegenheit dazu es auszuprobieren und zu lernen. Es ist gar nicht so einfach und du brauchst ein bisschen Übung dazu. Ich teile gerne mit dir meine Tipps und Erfahrungen und gemeinsam gestalten wir nach einer Vorlage dein erstes Kunstwerk.  Die ersten Anfänge sind schnell gemacht und schon bald hast du das Gefühl entwickelt.

Du wirst begeistert sein deinem Ergebnis, dass kann ich dir jetzt schon versprechen.

Allgemeine Infos
  1. Ort: Dick Areal | Base 7 | Kollwitzstraße 1 |73728 Esslingen am Neckar
  2. Dauer: 3 Stunden | 14:00 bis 17:00 Uhr
  3. Datum: Sonntag | 28.06.2020

NOCH NICHT BUCHBAR

Alle Materialien (Grundmaterial, 2 x Glas, Rahmen und Ständer),  diverse Werkzeuge (zum Benutzen), Raummiete sowie die Verpflegung (Sacks und Getränke) sind im Preis enthalten. 

Mindestens 5 Teilnehmer! Maximal 8 Teilnehmerzahl! Der Workshop ist für Anfänger geeignet.