ONLINE DIY-Workshop: Makramee für Anfänger

von Katimakeit
Makramee online Workshop

Datum/Zeit
Date(s) - 23.10.2021
14:00 - 17:00

Kategorien


Makramee Online-Workshop: Lerne in meinem Workshop, Schritt für Schritt die Knotentechnik und knüpfe dein erstes Makramee. 

Genieße kreative me time in meinem  Makramee-Workshop. Ran an die Fäden!

Makramee liegt voll im Trend und ist herrlich meditativ. Perfekt für eine Auszeit. Es erwarten dich im Online Workshop jede Menge Tipps, Tricks und Materialkunde. Zusätzlich noch jede Menge Spaß und am Ende sind die Knoten im Faden und nicht mehr im Finger.

Du bist bereits Makramee-Profi? Das ist super. Dann verbringe zusammen mit Gleichgesinnten einen wundervollen Workshop. Aber auch als absoluter Anfänger bis du hier genau richtig.

Wir starten den Workshop mit einer Einführung und Grundwissen ins Makramee. Ich erkläre dir Schritt für Schritt die Grundknoten und wir knüpfen zum Starten die ersten Knoten. Anschließend gestalten wir im angesagten Boho-Look dein erstes Kunstwerk. Eine Wall Decor mit einem Ring. Das Highlight bilden die neben dem Diamatknoten die Trockenblumen.

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden 👇🏻

ONLINE DIY-Workshop: Makramee 23.10.2021

DIY-Workshop – Makramee 

Allgemeine Infos

  1. Ort: ONLINE mit Zoom (der Link kommt per E-Mail einen Tag vor dem Workshop)
  2. Dauer: 3 Stunden | 14:00 bis 17:00 Uhr
  3. Datum: Samstag | 23.10.2021

Im Preis sind enthalten:

  • Material-Kit (Makramee-Garn 100 m| Metallring in schwarz | Makramee Guide | Trockenblumen)  Das KIT sende ich dir kurz vor dem Termin per Post zu. Sowie den Guide per E-Mail.
  • Drei-stündiger Workshop mit der Kreativ-Expertin Kati per ZOOM ONLINE
  • zusätzlich gibt es in jedem Paket eine kleine Überraschung

Mindestens 5 Teilnehmer! Maximal 12 Teilnehmerzahl! Der Workshop ist für Anfänger geeignet. Bitte beachte, dass es sich um einen Workshop für Erwachsene handel – nicht für Kinder. 

Schnittmuster & Nähanleitung Oink, das Glücks-Schwein - Jetzt herunterladen!