ONLINE DIY-Workshop | Sticken für Anfänger

von Katimakeit
Sticken mit Trockenblumen

Datum/Zeit
Date(s) - 24.10.2021
15:00 - 18:00

Kategorien


Sticken (modern Embroidery)  – Ideal für Anfänger und Einsteiger inkl. Material-Kit und LIVE Online Workshop 


Du suchst ein neues kreatives Hobby oder du wolltest schon immer einmal Embroidery (Sticken) ausprobieren. Dann ist jetzt der passende Moment. Am Sonntag den 24.10.2021 laden wir dich zu einem gemütlichen DIY-Nachmittag ein. WIR, dass sind Bea von @ladybella.diy und ich @katimakeit .

Gönne dir  ein wenig Kreativzeit, lerne neue Techniken kennen und tauche einen Nachmittag in die Welt des Sticken (modern Embroidery)  ab. Lasse dich von den kreativen Ideen überraschen und genieße die Zeit gemeinsam uns!

Besticke mit uns ein kleines Täschchen mit wundervollen Stickblumen und erlerne dabei die Grundlagen-Stiche, wie den Knötchenstich, den Rückstich, Rose und den Grätenstich. Wir erklären dir Schritt-für-Schritt wie einfach sticken ist und verraten dir wertvolle Tipps und Trick, dass auch der Knötchenstich perfekt wird. Vorlagen für wundervolle schlichte Blumenstickereien liegen dem Kit bei. Auf dich warten wunderbare kreative Projekte.

Wir DIY-Expertinnen unterstützen dich Schritt für Schritt bei den DIY-Projekten. Außerdem bleibt auch noch jede Menge Zeit für Gemütlichkeit, einen Prosecco und netten Gesprächen. Gemeinsam verbringen wir einen schönen Nachmittag. Wir freuen uns schon sehr drauf. 

Sichere dir HIER deinen Platz:

ONLINE DIY-Workshop: Sticken für Anfänger 24.10.2021

Allgemeine Infos

  1. Ort: ONLINE mit Zoom
  2. Dauer: 3 Stunden | 15:00 bis 18:00 Uhr
  3. Datum: Sonntag | 24.10.2021
  4. 10 verfügbare Plätze

Im Preis sind enthalten:

  •  Material-Kit (Material, Vorlagen und Guide) senden wir dir kurz vor dem Termin per Post zu
  •  Drei-stündiger Workshop mit den Kreativ-Expertinnen Bea und Kati
  • zusätzlich gibt es in jedem Paket eine kleine Überraschung