von Katimakeit

Kati Make It!

Von Kreativität und Herzenswegen

kreative Workshops in Stuttgart

Hallo und herzlich willkommen bei Kati Make It!

Ich bin Kati, DIY-Workshop-Expertin, Kreativkopf hinter der Marke Kati Make It!, Kursleiterin für DIY Workshops, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart und liebe es kreativ zu sein. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

Du findest mich auch unter:

KREATIVE FIRMENEVENTS: BLEIB IM KOPF MIT DIY WORKSHOPS

gemeinsam kreativ 

kreativ DIY Workshops Stuttgart und Esslingen am Neckar

Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein, das kannst du in meinen Workshops. Schenk dir Zeit für dich! Kreativität ist ansteckend und gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

In meinen Workshops teile ich mit dir nicht nur meine Liebe zum Selbermachen, sondern zeige dir auch die aktuellen DIY-Trends wie Shibori färben, Makramee knüpfen, Wohntrends einfach selbermachen, Handlettering, Floral Hoops und Flower Crowns gestalten und vieles mehr. Ganz unter dem Motto „Make Your Only One”! Es ist nicht wichtig am Ende vom Workshop „das perfekte“ Ergebnis in den Händen zu halten, sondern gemeinsam kreative Zeit verbracht zu haben.

kreativ und unvergesslich 

Durch meine langjährige Erfahrung, regelmäßigen Weiterbildungen in verschiedene kreative Techniken und immer am Puls der Zeit zu sein was Trends angeht, weiß ich genau, was dein DIY-Herz höher schlagen lässt und bereite dir einen unvergesslichen kreativen Tag. Ich liebe es, kreativ zu sein und möchte meine Begeisterung fürs Selbermachen mit dir teilen.

In meinem kreativen Atelier probiere ich fancy DIY-Ideen aus, entwickle meine Workshops, experimentiere mit neuen Materialien und probiere neue Techniken aus,  um dir in meinen Workshops meine Kniffe und Tricks zu zeigen. Probieren geht über Studieren!

Jeder kann basteln auch DU

– egal ob du ein DIY Fan, Profi, Anfänger oder Bastelmuffel bist. Mit Ratschlägen und Tipps stehe ich dir zu Seite und unterstütze dich bei deiner Idee. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Es wird bunt! Es wird kreativ! Es wird wunderbar!

Jetzt hast du richtig Lust auf einen DIY Workshop mit mir? Dann schau gerne auf meiner Seite DIY Workshops mit den aktuellen Terminen vorbei oder buche gleich deine Platz direkt in meinem DIY Shop zu einem Workshop mit aktuellen Trendthemen. Gerne berate ich dich auch individuell. Schicke mir hierzu gerne deine Anfrage an: info@katimakeit.de 

KREATIVE FIRMENEVENTS: BLEIB IM KOPF MIT DIY WORKSHOPS

inspirieren lassen

DIY (Do it yourself) Blog aus Stuttgart und Esslingen am Neckar

Auf meinem DIY Blog findest du jede Menge DIYs und Inspirationen für selbstgemachte Geschenke, DIY Deko Ideen für deine Wohnung, Inspiration für Weihnachten, Ostern, DIYs rund um das Thema Upcycling und Plotten. All das und viel mehr mit anschaulichen Schritt-für-Schritt Anleitungen, Material-Verlinkungen und kostenlosen DIY-Vorlagen für noch mehr Gelinggarantie. Aber auch aufwendige Anleitungen und Experten-Wissen mit Tipps und Tricks findest du im DIY-Blog.

Es gibt viele schöne Dinge, die man kaufen kann. Trend-Ideen müssen nicht immer teuer sein. Also warum nicht einfach günstig selber machen? Oft braucht es nicht viel Material und du hast den größten Teil davon schon zu Hause. Eine einfache Idee kann zu deinem Herzensprojekt werden. Überrasche deine Lieben mit selbstgemachten Geschenken aus meiner saisonalen DIY Ideen Sammlung und werde kreativ.

go girl

Beruf & Berufung

Das Halten von kreativen Workshops und das Bloggen ist nicht mehr nur meine Leidenschaft, sondern mittlerweile auch mein Beruf. Jeder Tag hält für mich eine neue Überraschung parat, so kann es mir in meinem Job bei Kati Make It nie langweilig werden.

Ich liebe es meine kreative Leidenschaft mit dir zu teilen. Mein Herz schlägt für DIY, kreative Workshops, schöne Dinge, aktuelle Trends und das alles nach dem Motto: #MakeYourOnlyOne ! Ich arbeite mit jedem Material und probiere Neues immer gerne sofort aus. Dazu liebe ich die Herausforderung und das Entdecken und Ausprobieren von neuen Kreativtechniken. Mir fällt wirklich zu jedem Thema etwas Kreatives ein. In DIY-Themen die mich fesseln arbeite ich mich ein und bilde mich regelmäßig weiter #neverstopcreating!

Zusammen mit starken Partnern biete ich dir kreative Workshop-Events bei denen alles zusammen passt. Bevor es ein DIY-Material oder Werkzeug in meinen Workshop schafft, wird dieses  vorher von mir getestet und kritisch ausgewählt. Das gleiche gilt auch für die Erstellung neuer DIY-Idee mit Anleitungen für meine Workshops oder dein Event mit Erinnerungsfaktor.

Damit dein Workshop – damit dein Event zu einem Unvergesslichen wird, arbeite ich mit ausgewählten und hochwertigen Materialien / Produkten, einem durchdachten Konzept und auf Wunsch mit einem Foto- und Video-Team zusammen!

Bachelorette Party in und um Stuttgart feiern mit kreativen DIY-Workshops.

gemeinsam vernetzten 

#gemeinsamkreativ Lass uns vernetzten! 

Ganz ehrlich, ich liebe den Austausch unter Kreativen. So habe ich mir auf meinen andern Social Media Kanälen ein kreatives Netzwerk aufgebaut. Hast auch du Lust ein Teil davon zu sein? Dann GO! 

Instagram: Auf Instagram stelle ich dir einfache DIY-Ideen vor die du super schnell nachmachen kannst #easydiy. Nehme dich mit in meine kreativen Alltag und gebe Einblicke in meine Workshops. Unter dem Hastage #kreativmitkati sammel ich kreative Ideen und zeige sonntags alle Ideen. Werde auch du teil einer großen kreativen Community. 

Pinterest: Auf Pinterest findest du unzählige kreative DIY-Idee und Inspirationen die auf unterschiedlichen Boards zusammenstellen. Auch hier kannst du Teil einer kreativen Community werden und auf meinen Gruppenboards mit pinnen. 

Facebook: Auf Facebook teile ich meine DIY-Ideen und informiere dich über Veranstaltungen und neue Produkte und kostenlose DIY-Vorlagen aus meinem Shop. 

 Ich freue mich auf unseren Austausch. Du möchtest noch mehr über mich erfahren oder up-to-date blieben was es Neues  bei Kati Make It gibt? Dann melde dich zu meinem VIP-Newsletter an. Er kommt einmal im Monat in dein Postfach.