Kati Jordan

DIY & JGA Expertin und Buch-Autorin, bekannt aus TV

Wie schön, dass du hier bist.

Ich bin Kati (Katrin Jordan)- Gründerin von “Kati Make it” und  “Krass Kreativ – der Agentur für kreative Events”, DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It.

In meinen DIY Workshops im Raum Stuttgart trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

Ich unterstütze dich als Kreativworkshop-Expertin bei der Planung und Durchführung von unvergesslichen kreativen Events wie Firmenevents, JGA-Events, Produkteinführen oder Store Openings.

Bevor ich mich vor über 10 Jahren mit meinem Business selbstständig gemacht habe, war ich lange Zeit im Bereich Finanz und Marketing tätig und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich jetzt auch in mein Business und vor allem in meine Konzepterstellung für dein unvergessliches Workshop-Event einfließen lassen kann.

Meine Leidenschaft für Kreativität lebe ich nicht nur in meinem Workshops und auf meinem Blog aus, sondern auch auf Social Media. Schau gerne vorbei und folge mir auf: 

Kreativität teilen

Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein, das kannst du in meinen Workshops. Kreativität ist ansteckend und gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

In meinen Workshops teile ich nicht nur meine Liebe zum Selbermachen, sondern zeige auch die aktuellen DIY-Trends wie Sticken mit Trockenblumen, Makramee knüpfen, Wohntrends einfach selbermachen, Handlettering, Floral Hoops und Flower Crownes gestalten und vieles mehr. Es ist nicht wichtig am Ende vom Workshop “das perfekte” Ergebnis in den Händen zu halten, sondern gemeinsam kreative Zeit verbracht zu haben.

Entdecke deine kreative Seite!

Mit viel Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für Kreativität gestalte ich einzigartige Events und Workshops, bei denen jeder Teilnehmer seine kreative Seite entdecken und ausleben kann.

Durch meine langjährige Erfahrung, regelmäßigen Weiterbildungen in verschiedene kreative Techniken und immer am Puls der Zeit zu sein was Trends angeht, weiß ich genau, was dein DIY-Herz höher schlagen lässt und bereite dir ein unvergessliches kreatives Event. Ich liebe es, kreativ zu sein und möchte meine Begeisterung fürs Selbermachen teilen.

In meinem kreativen Atelier probiere ich hochwertige DIY-Ideen aus, entwickle meine Workshops, experimentiere mit neuen Materialien und probiere neue Techniken aus, um dir in meinen Workshops meine Kniffe und Tricks zu zeigen. 

Terminanfrage
Kati Make It - Von Kreativität und Herzenswegen... | Kati Make It!

DIY Blog aus Stuttgart & Esslingen am Neckar

Auf meinem DIY Blog findest du jede Menge DIYs und Inspirationen für selbstgemachte GeschenkeDIY Deko Ideen für deine Wohnung, Inspiration für WeihnachtenOstern, DIYs rund um das Thema Upcycling und Plotten. All das und viel mehr mit anschaulichen Schritt-für-Schritt Anleitungen, Material-Verlinkungen und  vielen DIY-Vorlagen für noch mehr Gelinggarantie. Aber auch aufwendige Anleitungen und Experten-Wissen mit Tipps und Tricks findest du im DIY-Blog.

Es gibt viele schöne Dinge, die man kaufen kann. Trend-Ideen müssen nicht immer teuer sein. Also warum nicht einfach günstig selber machen? Oft braucht es nicht viel Material und du hast den größten Teil davon schon zu Hause. Eine einfache Idee kann zu deinem Herzensprojekt werden. Überrasche deine Lieben mit selbstgemachten Geschenken aus meiner saisonalen DIY Ideen Sammlung und werde kreativ.

Blumen aus Krepppapier basteln: Diese Magnolien verwelken nie!

Blumen aus Krepppapier basteln: So einfach kannst du Papier Magnolien für deine Frühjahrsdeko selbst basteln, die nie verwelken. Hier findest

Ostereier bemalen im kunstvollen Line Art Stil + Vorlagen

Hallo Ostern: Zeit zum Ostereier bemalen! In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du Ostereier ganz einfach im trendy Line

DIY Workshops auf der KREATIV Messe in Stuttgart – 05./06.04.2024

Gemeinsam basteln für den Frühling: Besuch mich bei meinen DIY Workshops auf der KREATIV Messe am 05. und 06.04.2024 in

Kostenlose DIY After-Work-Workshops im Breuningerland Sindelfingen – Infos & Termine

Nach der Arbeit gemeinsam basteln und entspannen im Breuningerland Sindelfingen: Kostenlose DIY-Workshops mit Kati Make It am 27.03. & 03.04.2024!

Kleine Kunstwerke: Ostereier dekorieren mit Tattoos + Osterkranz DIY

Ostereier dekorieren war nie so einfach! Verwandle Ostereier mit Tattoos in kleine Kunstwerke. Hier findest du die kinderleichte DIY Anleitung

Windlichter für Ostern basteln: Anleitung + Vorlagen (bekannt aus SWR Kaffee oder Tee)

Hoppelhas & Co.: So einfach bastelst du zauberhafte Windlichter für Ostern für deine Osterdeko oder fürs Kinderzimmer. Schritt-für-Schritt-Anleitung + Vorlagen

Alle Beiträge anzeigen
Alle Beiträge anzeigen
Kati Make It - Von Kreativität und Herzenswegen... | Kati Make It!

Wie aus meiner Leidenschaft ein Beruf wurde

Das Halten von kreativen Workshops und das Bloggen ist nicht mehr nur meine Leidenschaft, sondern mittlerweile auch mein Beruf. Jeder Tag hält für mich eine neue Überraschung parat, so kann es mir in meinem Job bei Kati Make It und Krass Kreativ – die Agentur für kreative Events nie langweilig werden.

Ich liebe es meine kreative Leidenschaft zu teilen. Mein Herz schlägt für DIY, kreative Workshops, schöne Dinge, aktuelle Trends. Ich arbeite mit jedem Material und probiere Neues immer gerne sofort aus. Dazu liebe ich die Herausforderung und das Entdecken und Ausprobieren von neuen Kreativtechniken. Mir fällt wirklich zu jedem Thema etwas Kreatives ein. In neue DIY-Themen arbeite ich mich ein und bilde mich regelmäßig weiter.

Ich lege großen Wert auf hochwertige Materialien und wähle diese sehr gewissenhaft aus, bevor sie in meine Workshops integriert werden. Zusammen mit starken Partnern biete ich dir kreative Workshop-Events, bei denen alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Jedes DIY-Material und Werkzeug wird von mir persönlich getestet und kritisch ausgewählt. Auch bei der Erstellung neuer DIY-Ideen mit Anleitungen für meine Workshops oder für dein persönliches Event mit Erinnerungsfaktor setze ich auf höchste Qualität und Kreativität. Bei mir findest du alles, was du für ein einzigartiges Workshop-Erlebnis brauchst – von der Materialauswahl bis hin zur Durchführung. 

Damit dein kreatives Event zu einem Unvergesslichen wird, arbeite ich mit ausgewählten und hochwertigen Materialien und Produkten, einem durchdachten Konzept. Auf Wunsch mit einem Foto- und Video-Team zusammen!

Alle Beiträge anzeigen
DIY Workshops in deiner Stadt: Ob für Store Openings, Produkteinführungen, Messe Workshops oder ein kreatives Firmen-Event - DIY Workshops mit Kati machen deine Marke zum unvergesslichen Erlebnis für deine Kunden und Mitarbeiter.
Kati Make It - Von Kreativität und Herzenswegen... | Kati Make It!
DIY Workshops in deiner Stadt: Ob für Store Openings, Produkteinführungen, Messe Workshops oder ein kreatives Firmen-Event - DIY Workshops mit Kati machen deine Marke zum unvergesslichen Erlebnis für deine Kunden und Mitarbeiter.

Lass uns vernetzen!

Ganz ehrlich, ich liebe den Austausch unter Kreativen. So habe ich mir auf meinen andern Social Media Kanälen ein kreatives Netzwerk aufgebaut. Hast auch du Lust ein Teil davon zu sein? 

Instagram: Auf Instagram stelle ich dir einfache DIY-Ideen vor die du super schnell nachmachen kannst, nehme dich mit in meine kreativen Alltag mit und gebe Einblicke in meine Workshop-Events. Hier erfährst du auch alle Workshop-Termine und News als Erstes. Unter dem Hastage #kreativmitkati sammel ich kreative Ideen. Werde auch du Teil einer großen kreativen Community. 

Pinterest: Auf Pinterest findest du unzählige kreative DIY-Idee und Inspirationen die auf unterschiedlichen Boards zusammenstellen. Auch hier kannst du Teil meiner kreativen Community werden und auf meinen Gruppenboards mit pinnen. 

Facebook: Auf Facebook teile ich meine DIY-Ideen und informiere dich über Veranstaltungen und neue Produkte und vielen DIY-Vorlagen aus meinem Shop. 

Ich freue mich auf unseren Austausch. Du möchtest noch mehr über mich erfahren oder up-to-date blieben was es Neues bei Kati Make It gibt? Dann melde dich zu meinem VIP-Newsletter an.