von Katrin Jordan

bewegend

Kati Make It im Fernsehen

Kati Make It als Kreativ-Expertin im Fernsehen mit easy DIY Ideen die mit wenig Aufwand einfach nachzubasteln sind.

Du möchtest keine Sendung verpassen? Dann bist hier genau richtig. 

Knoten ins Taschentuch

Mein nächster Liveaufritt steht schon fest. Ich bin am 08.07.2022 wieder bei Kaffee oder Tee im SWR-Fernsehen zu Gast. Ich habe mir eine schöne DIY-Idee für die lauen Sommerabende überlegt. Du darfst gespannt sein.

Weitere geplante Termine sind: 19.08. | 09.09. | 21.10. | 25.11. | 30.12.

Kreativ-Expertin im Live-Fernsehen 

Regelmäßig bin ich als DIY-Expertin in der Livesendung Kaffee oder Tee im SWR-Fernsehen zu Gast und entwickle für unterschiedlichste Themen DIY-Ideen. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen.

Hier kannst du vergangene Sendungen nachschauen und vor allem meine DIY-Ideen nachbasteln.

Kati Make It im Fernsehen | Kati make it

Sendung vom 29.04.2022 | Geschenkidee zum Muttertag: Gläser verzieren

Ich zeige dir heute wunderschöne Geschenkideen zum Muttertag, die du einfach umsetzen kannst und wofür du nur wenig Material benötigst. Ich bin mir sicher, du hast alles dafür zu Hause. #upcycling.

>> Hier kannst du die Sendung in der Mediathek nachschauen <<

>>  Hier findest du meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum  inkl. Vorlage DIY. <<

DIY Windlicht aus Beton

Sendung vom 25.03.2022 | Windlichtschalen aus Knetbeton

Ich bin ein großer Fan von Windlichtern! Im Frühjahr und im Sommer stehen sie auf meinem Balkon und zur Winterzeit verbreiten sie eine kuschelige Atmosphäre in meinem Zuhause. Und als Geschenkidee sind sie ein Highlight. Die Windlichtschalen sind einfach gemacht und können ganz individuell gestaltet werden. Wie das geht, dass zeige ich dir jetzt.

>> Hier kannst du die Sendung in der Mediathek nachschauen<<

>>  Hier findest du meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum DIY. <<

DIY Faschingskostüm Haarreifen basteln

Sendung vom 11.02.2022 | DIY-Haarreifen für Fasching

Die bunte Faschingszeit ist wieder da. Alle Verkleidungskünstler freuen sich schon auf das Fest. Katrin Jordan zeigt 3 einfache DIY-Ideen für eine schnelle Verkleidung. Mit wenig Material und ein paar Minuten Zeit zaubern Sie eine Verkleidung für Klein und Groß.

>> Hier kannst du die Sendung in der Mediathek nachschauen<<

>>  Hier findest du meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum DIY und die Vorlage. <<

>> Hier findest du eine ausführlich Video-Anleitung zum Sonnen-Haarreifen<<

Lebkuchenhaus-Girlande

Sendung vom 12.11.2021 | Weihnachtliches DIY – Lebkuchenhaus-Girlande aus Pappkarton basteln inkl. Vorlage

Die Adventszeit nachhaltiger gestalten mit Dekoration aus alter Pappe. Diese Häuserkette ist ganz einfach selber zu machen.

>> Hier kannst du die Sendung in der Mediathek nachschauen. <<

>>  Hier findest du meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum DIY und die Vorlage<<

mit Trockenblumen sticken, schöne Deko-Idee

Sendung vom 29.10.2021 | Sticken mit Trockenblumen – Stickrahmen Deko zum Selbermachen 

Sticken mit Trockenblumen auf Stoff sorgt für ein schönes Herbstfeeling zuhause! Die Technik lässt sich ganz einfach erlernen und auch Stick-Anfänger können wunderschöne Kunstwerke zaubern.

>> Hier kannst du die Sendung in der Mediathek nachschauen. <<

>> Hier findest du meine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum DIY. <<