Kati Jordan

Workshop-Location Esslingen/Stuttgart

Genügend Raum für kreative Workshops. DIY Workshops und JGA Events mit Kati Make It! in Base7 im Esslinger DICK Areal. Sei dabei & schenk dir Zeit für dich!

Workshop-Location | Kati Make It!
Workshop-Location | Kati Make It!
Workshop-Location | Kati Make It!

Workshop-Location im Industrial Style

Meine kreativen Workshops finden in der Nähe von Stuttgart im Zentrum von Esslingen am Neckar statt. Im ehemaligen Industriegebäude von 1889 der Firma Dick befindet sich die Location. In den Mauern der Base 7 steckt ganz schön viel Geschichte drin. Das verleiht der modern eingerichteten Location jede Menge Industrial Feeling.

Buche dein Workshop-Event und feiere im Industrieloft im Esslinger DICK Areal.

Bis zu 24 Personen finden Platz in der luftigen Location. Also steht deiner kreativen Firmen-Weihnachtsfeier, deinem Firmen-Event oder deinem Teambuilding genügend Raum zur Verfügung. Du musst dich um nichts kümmern und kannst aus vielen kreativen Workshop-Ideen wählen. Gerne erstelle ich dir hierfür ein maßgeschneidertes Konzept.

Alles aus einer Hand! Ein üppiges Catering, Snacks und Getränke stehen nach Absprache zur Verfügung, können aber alternativ auch gerne mitgebracht werden. Alles Nötige wie Geschirr, Besteck und Gläser ist vor Ort. Du möchtest etwas mehr Glamour? Gar kein Problem! Gerne buche oder empfehle ich dir einen Catering Service.

Anfahrt zur Base 7 – so findest du zu mir

Mit dem PKW: Aus Richtung Stuttgart über die B10 zu erreichen über die Ausfahrt Esslingen Weststadt, Fahrzeit von Stuttgart Zentrum ca. 30 Minuten.

Parkmöglichkeiten: Zufahrt über Kandlerstraße zum Parkhaus DICK, von dort gelangst du direkt in den Innenhof des DICK Centers. Gleich rechts, etwa 50 m in Richtung der Hofausfahrt zur Fleischmannstraße, befindet sich die Base7.

Mit der Bahn: Nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Esslingen entfernt. Mit der S1 nach Kirchheim/Teck, sowie der R-Bahn R1 nach Ulm und der R8/R73 nach Tübingen ist Esslingen vom Stuttgarter Hauptbahnhof aus gut zu erreichen.

Mit dem Flugzeug: Ca. 30 Minuten mit dem Taxi oder mit dem Bus 122 Richtung Esslingen (N) ZOB vom Flughafen Stuttgart entfernt.

DIY Workshops in deiner Stadt: Ob für Store Openings, Produkteinführungen, Messe Workshops oder ein kreatives Firmen-Event - DIY Workshops mit Kati machen deine Marke zum unvergesslichen Erlebnis für deine Kunden und Mitarbeiter.

Hi! Ich bin Kati…

… DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

Folge mir auch auf:

mehr über mich…