Workshop-Location

von Katrin Jordan

Kreativ mit Kati

DIY Workshop Location in Esslingen/Stuttgart

Genügend Raum für kreative Workshops. DIY Workshops und Events mit Kati Make It! in Base7 im Esslinger DICK Areal. Sei dabei & schenk dir Zeit für dich!

Meine kreativen Workshops finden in der Nähe von Stuttgart im Zentrum von Esslingen am Neckar statt. Im ehemaligen Industriegebäude von 1889 der Firma Dick  befindet sich die Location. In den Mauern der Base 7 steckt ganz schön viel Geschichte drin. Das verleiht der modern eingerichteten Location jede Menge Industrial Feeling.

Buche dein Workshop-Event und feiere deinen JGA (Junggesellenabschied), Mädelsabende, Weihnachtsfeiern oder Geburtstage im Industrieloft im Esslinger DICK Areal.

Workshop-Location | Kati make itBis zu 24 Personen finden Platz in der luftigen Location. Also steht deiner kreativen Firmen-Weihnachtsfeier, deinem Firmenevent oder deinem Teambuilding genügend Raum zur Verfügung. Du musst dich um nichts kümmern und kannst aus vielen kreativen Workshop-Ideen wählen. Gerne erstelle ich dir hierfür ein maßgeschneidertes Konzept.

Workshop-Location | Kati make itAlles aus einer Hand! Snacks und Getränke stehen nach Absprache zur Verfügung, können aber alternativ auch gerne mitgebracht werden. Alles Nötige wie Geschirr, Besteck und Gläser ist vor Ort. Du möchtest etwas mehr Glamour? Gar kein Problem! Gerne buche oder empfehle ich dir einen Catering Service.

Anfahrt zur Base 7 – so findest du zu mir

Workshop-Location | Kati make itMit dem PKW: Aus Richtung Stuttgart über die B10 zu erreichen über die Ausfahrt Esslingen Weststadt, Fahrzeit von Stuttgart Zentrum ca. 30 Minuten.

Parkmöglichkeiten: Zufahrt über Kandlerstraße zum Parkhaus DICK, von dort gelangst du direkt in den Innenhof des DICK Centers. Gleich rechts, etwa 50 m in Richtung der Hofausfahrt zur Fleischmannstraße, befindet sich die Base7.

Mit der Bahn: Nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Esslingen entfernt. Mit der S1 nach Kirchheim/Teck, sowie der R-Bahn R1 nach Ulm und der R8/R73 nach Tübingen ist Esslingen vom Stuttgarter Hauptbahnhof aus gut zu erreichen.

Mit dem Flugzeug: Ca. 30 Minuten mit dem Taxi oder mit dem Bus 122 Richtung Esslingen (N) ZOB vom Flughafen Stuttgart entfernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

hello 

Ich bin Kati quirliger Kreativkopf, DIY-Expertin für kreative Workshops, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart und liebe Basteln, Werkeln und Dekorieren. Einfach kreativ sein mit WOW-Effekt.

Du findest mich auch unter:

mehr über mich…