von Kati Jordan

unvergesslich

Eure Bachelorette Party – Junggesellenabschied in Stuttgart planen

Tschüss Bauchladen! Hallo Junggesellenabschied 2.0!

Feiert eine unvergessliche Bachelorette Party in Stuttgart mit DIY Workshops, Catering & JGA Fotoshooting. Verbringt einen kreativen Tag in einer Traum-Location im Esslinger Dick Areal und feiert den Abschied der bride-to-be, wie es sich gehört.

Ohne dich kann ich nicht ja sagen. Willst du meine Trauzeugin sein?

Es ist soweit! Es wird geheiratet! Warte nicht auf den richtigen Moment. Nimm dir den Moment und MACH IHN PERFEKT.

Du bist Trauzeugin, und deine Freundin kommt unter die Haube? Whoop! Whoop! Mädels lasst die Korken knallen, es wird geheiratet! Jetzt hast du die ehrenvolle Aufgabe, einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu planen. Sicherlich bist du total aufgeregt und hast 1000 Ideen oder gar keine Idee im Kopf. Das kann ich gut verstehen. Aber keep cool, ich habe die perfekte Lösung für dich!

Eure Bachelorette Party in Stuttgart mit Catering & Foto-Shooting

Ein Junggesellenabschied ohne Stress, ohne peinliche Momente, ohne Bauchladen-Getorkel durch die Großstadt und ohne brennende Füße am Abend.

Warum nicht lieber ein kreativer Tag mit unvergesslichen Momenten, die wir in einem professionellen JGA Foto-Shooting festhalten?! Stoßt in meinem JGA Kreativworkshop mit einem Glas Sekt auf die zukünftige Braut an und bindet wild-romantische Blumenkränze, knüpft Makramee Wall Hangings im Boho Style oder lettert die Platzkarten für die Hochzeitsdekoration. Haltet als „krönenden Abschluss“ euren perfekten Junggesellenabschied und eure Kunstwerke in einem gemeinsamen Fotoshooting für die Ewigkeit fest.

Das alles in einer traumhaften Location mit Industrie-Charme mitten im DICK Areal in Esslingen am Neckar (bei Stuttgart).

#kreativ

Kein Workshop ist wie der andere.
Durch die  Kombination aus  Leidenschaft für Planung und Organisation und meiner Liebe zur Kreativität liegt meine Passion darin unvergessliche Momente zu schaffen.

#unvergesslich

Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen in meinen Workshops mit WOW-Effekt. Jeder Workshop ist einzigartig genau wie meine Teilnehmer!

#individuell

0-8-15 von der Stange gibt es bei mir nicht. Ich stimme jeden meiner Workshops individuell auf eure Wünsche ab. Lasst uns unvergessliche Momente schaffen an einem besonderen Tag der Braut.

Eure JGA Workshops in Stuttgart

Für eure Bachelorette Party könnt ihr zwischen 3 verschiedenen DIY Workshops inkl. Catering wählen und auf Wunsch mit einem professionellen JGA Foto-Shooting toppen.
Teilt mir einfach bei eurer Anfrage mit, welcher Workshop euren Junggesellenabschied versüßen soll.

Workshop: Blumenkranz binden

Wir binden gemeinsam aus frischen Blumen wildromantische Flower Crowns. Ich erkläre euch Schritt-für-Schritt im 3-stündigen Workshop, wie das geht.
Im Blumenkranz-Workshop lernt ihr nicht nur den richtigen Umgang mit Gartenscheren, Draht und Floristen-Tape. Ich zeige euch auch meine Tricks und Kniffe für das Binden eures wundervollen Blumenkranzes und erkläre euch welche Blumen am besten geeignet sind.

Workshop: Handlettering

Schritt-für-Schritt zeige ich euch im 3-stündigen Workshop die Grundlagen des Handletterings und erkläre anhand eines Lettering-Guides meine Tipps und Tricks zum Thema Lettering, Brushlettering und der Faux Kalligraphie.
Nach der Einführung üben wir einzelne Wörter, und anschließend gestalten wir unser Wahl-Projekt rund um das Thema Hochzeit und JGA (z.B. Platzkarten).

Workshop: Makramee

Trockenblumen und Makramee: Für mich eine unschlagbare Kombi. Gestaltet einzigartige Floral Hoops mit Makramee und Trockenblumen oder knüpft Windlichter im romantischen Boho Stil.
Im 3-stündigen Workshop lernt ihr Schritt-für-Schritt und im Handumdrehen die Kunst der Knoten. Makramee ist gar nicht so schwer. Ihr gestaltet eure eigenen, wunderschönen Floral Hoops und dekoriert diese mit Trockenblumen.

Deine kostenlose JGA Checkliste

Schöne Unternehmungen, Team-Accessoires wie Armbänder, Buttons, Blumenkränze, Snacks und Getränke oder Fotos für die Erinnerung… Jedes Detail zählt! Eure Bachelorette Party lebt von ihren Details, denn sie machen alles schöner. Damit euch bei der Planung nichts Wichtiges entfällt, könnt ihr hier meine kostenlose JGA Checkliste herunterladen.

Als besonderes Highlight findet ihr in dem Download außerdem romantische Prints, die ihr als Poster oder als Vorlage für Anhänger, Einladungskarten oder zur T-Shirt-Gestaltung nutzen könnt.

Klicke einfach auf das Bild unten und los geht’s:

Keine (Bachelorette) Party ohne Kati!

Hi! Ich bin Kati, eure JGA-Expertin.

Und ich mache eure Bachelorette Party unvergesslich.

In meinen JGA Workshops im Raum Stuttgart trifft Leidenschaft für Planung und Organisation auf die Liebe zur Kreativität, um den Tag vor dem großen Tag der Braut zu einem perfekten Erlebnis für euch zu machen.

Ihr wollt einen Junggesellenabschied jenseits von 0-8-15 und Bauchladen feiern? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns starten.

Junggesellenabschied mit Catering im Raum Stuttgart

Ein gelungenes Event lebt auch von einem leckeren Catering. Gemeinsam mit meinem Catering-Partner sorge ich dafür, dass bei eurem Junggesellenabschied der Magen nicht knurrt.

Unser vielseitiges Catering besteht aus herzhaftem und süßem Fingerfood wie Bagels, Aufstrich und Cupcakes, das ich im Gespräch mit euch abstimme und anpasse. Außerdem stehen Wasser, Kaffee, Cappuccino und Sekt für euch bereit.

Das Catering ist natürlich im Workshop-Preis inkludiert! Es bleibt in den drei Stunden genug Zeit zum Lachen, Quatschen und für ein oder zwei Stück Kuchen, salzige Snacks und Getränke.

Mädels, der Sekt steht schon kalt für euch! Fragt jetzt euren Wunschtermin an und macht den JGA der bride-to-be zu einem unvergesslichen Event!

 

Erinnerungen bewahren: JGA Foto-Shooting

Als ganz besonderes Erlebnis könnt ihr eure Bachelorette Party auch in Kombination mit einem JGA Fotoshooting buchen.

Zusammen mit einem Fotografen dokumentieren wir den Entstehungsprozess der einzelnen Werke und halten den Spaß am gemeinsamen Arbeiten für die Ewigkeit fest. Den „krönenden Abschluss“ bildet das gemeinsame Fotoshooting, wo ihr mit euren individuellen Kunstwerken fotografiert werdet. Dabei gehen wir auf eure Foto-Ideen ein und unterstützen euch mit unserer langjährigen Erfahrung.

Ihr erhaltet alle Fotos bearbeitet und in digitaler Form innerhalb von einer Woche nach dem Junggesellenabschied per Download-Link.

Keine Party ohne Kati! Das sagen meine Junggesellinnen

Liebe Kati, DANKE für diesen tollen aufregenden kreativen Workshop mit dir. Es hat so Spaß gemacht. Du bist so toll und liebevoll. Mach weiter so inspiring :-)!  Es danken und grüßen die xoxo-GIRLS Sophia, Annka, Eli, Leni und Finna

❤ ❤ ❤

Liebe Kati, du bist genauso zauberhaft wie es dein Workshop war. Wir hatten Spaß! Merci! Valli, Charlott, Sarah, Melli, Katha, Miri, Marina und Anna

❤ ❤ ❤

Mädels, lasst die Korken knallen und bucht jetzt euren Wunschtermin!