inspirierend

Feste feiern: Mein JGA Buch

Besondere Ideen für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied. Mit meinem Buch bist du bestens für den Junggesellinnenabschied deiner Bride-to-be gerüstet.

Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!
Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!

In meinem Buch Feste feiern: JGA findest du Ideen und Inspirationen für die Gestaltung eines unvergesslichen Junggesellinnenabschiedes. Schöne Unternehmungen, Checklisten, Playlisten, Team-Accessoires wie Armbänder, Buttons, Blumenkränze, Snacks und Getränke oder DIY-Ideen für unvergessliche Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag. Jedes Detail zählt! Eure Bachelorette Party lebt von ihren Details, denn sie machen alles schöner.

Mein Buch ist genau richtig für dich, wenn du einen Junggesellinnenabschied organisierst.

Blick in’s Buch

Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!
Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!

She said yes!

Deine beste Freundin heiratet und hat dich als Trauzeugin auserwählt? Schnapp dir die liebsten Mädels der Braut und verbringt zusammen einen unvergesslichen Tag! Egal ob actionreich oder gemütlich – mit diesem Buch bist du bestens für den JGA gerüstet: Checklisten helfen bei der Planung, Event-Ideen geben Inspirationen für den Ablauf, und liebevolle DIYs wie Makramee-Kopfschmuck, Blumenarmbänder und Erinnerungsgeschenke machen den Tag einzigartig!

Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!
Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!
Mein Buch - Feste feiern: JGA | Kati Make It!

Dein JGA-EVENT in Stuttgart mit Kati

Ein gelungenes Event lebt auch von einem leckeren Catering. Gemeinsam mit meinem Catering-Partner sorge ich dafür, dass bei eurem Junggesellenabschied der Magen nicht knurrt.

Unser vielseitiges Catering besteht aus herzhaftem und süßem Fingerfood wie Bagels, Aufstrich und Cupcakes, das ich im Gespräch mit euch abstimme und anpasse. Außerdem stehen Wasser, Kaffee, Cappuccino und Sekt für euch bereit.

Das Catering ist natürlich im Workshop-Preis inkludiert! Es bleibt in den drei Stunden genug Zeit zum Lachen, Quatschen und für ein oder zwei Cupcakes, lecker Balges und Getränke. All in!

Mädels, der Sekt steht schon kalt für euch! Fragt jetzt euren Wunschtermin an und macht den JGA der bride-to-be zu einem unvergesslichen Event!

DIY Workshops in deiner Stadt: Ob für Store Openings, Produkteinführungen, Messe Workshops oder ein kreatives Firmen-Event - DIY Workshops mit Kati machen deine Marke zum unvergesslichen Erlebnis für deine Kunden und Mitarbeiter.

Hi! Ich bin Kati,

JGA-Expertin und kreativer Kopf hinter der Marke „Kati Make It“. Seit fast zehn Jahren gebe ich Kreativ-Workshops und veranstalte JGA-Events. Ich weiß ganz genau, wie ich euren Junggesellinnenabschied unvergesslich machen kann.

Bei meinen JGA-Events im Raum Stuttgart trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, um der Braut den „Tag vor dem großen Tag“ zu einem perfekten Erlebnis zu machen.

Ihr wollt mit mir eines meiner legendären JGA-EVENTS  in Stuttgart feiern? Dann fragt hier direkt hier euren Termin an. 

Folge mir auch auf:

mehr über mich…