von Filiz Odenthal

wildromatisch

Euer JGA Blumenkranz Workshop in Stuttgart

Blumenkranz binden für Bride to be und Junggesellinnen

Gestaltet eine wildromantische Flower Crown und feiert einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in einer Traum-Location im Esslinger Dick Areal bei Stuttgart inkl. Catering & professionellem Foto-Shooting.

Blumenkranz Workshop für deine JGA Feier in Stuttgart

Du wohnst im Raum Stuttgart und planst eine JGA Feier? Du willst eine besondere Feier ohne Stress, Bauchladen-Getorkel und brennende Füße am Abend? Wie wäre es mit einem Blumenkranz Workshop?

Gestaltet gemeinsam das perfekte Accessoire für euren Junggesellinnenabschied im Boho-Look und haltet die unvergesslichen Momenten in einem professionellen Foto-Shooting fest. Stoßt mit einem Glas Sekt auf die zukünftige Braut an und bindet wild-romantische Blumenkränze. Das alles in einer traumhaften Location mit Industrie-Charme mitten im DICK Areal in Esslingen am Neckar (bei Stuttgart).

 

Wie läuft der JGA Blumenkranz Workshop ab?

JGA in Stuttgart feiern mit KatiMakeIT

Blumenkranz Workshop

3-stündinger Blumenkranz Workshop mit frischen Blumen 

Fragt euren Wunschtermin direkt über meinen Kalender an. In unserem Erstgespräch besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen damit euer JGA ein unvergessliches Event wird.

Im JGA Blumenkranz Workshop erkläre ich euch Schritt für Schritt, wie ihr wunderschöne Blumenkränze aus frischen Blumen binden könnt. Nach drei Stunden hat jede von euch eine Flower Crown in den Haaren. Selbstverständlich stehe ich euch bei dem gesamten Workshop zur Seite.

Damit eure Flower Crown lange schön bleibt, gebe ich euch während des Workshops jede Menge Tipps & Tricks mit an die Hand und erkläre euch, wie ihre eure Blumenkränze eintrocknen und aufbewahren könnt.

JGA in Stuttgart feiern mit KatiMakeIT

Catering

inkl. reichhaltiges und mega leckeres Catering 

In meinen Blumenkranz Workshop gibt es auch ein reichhaltiges und mega leckeres Catering. Ihr dürft euch auf ein ganz besonderes Geschmackserlebnis freuen.

Das Catering besteht aus herzhaftem und süßem Food wie Bagels, frischen Salaten, Cakepops und Cupcakes. Mädels die Cupcakes sind der HAMMER und unwiderstehlich! Auch hier stimme ich mich mit euch ab und passe das Catering individuell an eure Wünsche an. Außerdem stehen Wasser, Kaffee, Cappuccino und ein Glas Sekt für euch bereit. Natürlich ist das Catering im Workshop-Preis inkludiert!

Der Sekt und die Cupcakes stehen schon bereit! Fragt jetzt direkt euren Wunschtermin an. Das geht ganz einfach über meinen Kalender.

JGA-Blumenkranz-workshop-stuttgart-katimakeit-1

Fotoshooting

auf Wunsch professionelles einstündiges Fotoshooting

Auf Wunsch begleiten wir euren Blumenkranz Workshop fotografisch. Das Fotoshooting dauert circa eine Stunde. Chris begleitet einen Teil eures Workshops und hält die schönsten Momente für euch fest. Anschließend habt ihr noch ein exklusives Mini-Shooting, bei dem wunderschöne Bilder von euch gemeinsam entstehen. Ob Gruppenfotos, Freudinnenbilder oder Portraits.

Was gibt es Schöneres als euren selbstgemachten Blumenkranz das erste Mal aufzusetzen und sich zu betrachten.

Als bleibende Erinnerung erhaltet ihr die Bilder von eurem Flower Crown Workshop sowie die Bilder aus eurem Fotoshooting bearbeitet als Download. Ist das nicht wunderbar?

#kreativ

Kein Workshop ist wie der andere. Durch die Kombination aus Leidenschaft für Planung und Organisation und meiner Liebe zur Kreativität liegt meine Passion darin unvergessliche Momente zu schaffen.

#unvergesslich

Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen in meinen Workshops. Jeder Workshop ist einzigartig genau wie meine Teilnehmer! In unserem Beratungsgespräch besprechen wir eure Wünsche, damit euer Junggesellinnenabschied unvergesslich wird.

#individuell

0-8-15 von der Stange gibt es bei mir nicht. Ich stimme jeden meiner Workshops individuell auf eure Wünsche ab. Lasst uns unvergessliche Momente schaffen an einem besonderen Tag der Braut.

Der Blumenkranz Workshop im Detail

Darauf dürft ihr euch bei eurem JGA Blumenkranz-Workshop freuen:

  • persönliche Begleitung von Anfrage bis nach dem Workshop
  • dreistündiger Workshop
  • eine traumhafte Location im Esslinger Dick-Areal in Stuttgart
  • ein üppiges und außergewöhnliches Catering – sowohl optisch als auch geschmacklich
  • eine ausführliche Einführung in die Welt der Blumen
  • hochwertige Materialien und frische Blumen
  • eine große Auswahl an Blumen, die ihr vorab individuell zusammenstellen könnt
  • Tipps & Tricks zum Trocknen eurer Blumenkränze
  • auf Wunsch ein professionelles einstündiges Fotoshooting
  • romantische JGA Armbänder für alle Mädels
  • ein Überraschungsgeschenk für die Braut

Max. 15 Teilnehmer; bei Gruppen, die weniger als 8 Personen groß sind, werden 8 Personen berechnet. Veranstaltungsort: Esslingen am Neckar bei Stuttgart im DICK Areal

Das bekommst du bei Kati Make It! 

Blumenkranz-binden-stuttgart-jga-katimakeit-1

Material und Werkzeug 

Alle benötigten Materialien und Werkzeuge stehen dir während des Workshops zu Verfügung. Bei der Auswahl der Werkezuge achte ich besonders auf hochwertige Qualität für ein einfaches Handling auf für Anfänger.

Blumenkranz-binden-stuttgart-jga-katimakeit-6

frische Blumen

Ich biete euch eine große Auswahl an frischen Blumen an. Somit kann ich fast jeden Wunsch erfüllen und euren Blumenkranz Workshop individuell und vergesslich gestalten. Die Blumen bestelle ich immer tagfrisch bei meinem Blumenhändler des Vertrauen.

Blumenkranz-binden-stuttgart-jga-katimakeit-7

individuell und unvergesslich 

Damit eurer JGA-Event individuell und unvergesslich wird, stimmen wir gemeinsam alles aufeinander ab. Nicht nur die Blumen passen farblich zusammen, sondern auch die Seidenbänder für eure Flower Crowns. Mädels es wir mega! Das  verspreche ich euch!

Deine kostenlose JGA Checkliste

Schöne Unternehmungen, Team-Accessoires wie Armbänder, Buttons, Blumenkränze, Snacks und Getränke oder Fotos für die Erinnerung… Jedes Detail zählt! Eure Bachelorette Party lebt von ihren Details, denn sie machen alles schöner. Damit euch bei der Planung nichts Wichtiges entfällt, könnt ihr hier meine kostenlose JGA Checkliste herunterladen. Als besonderes Highlight findet ihr in dem Download außerdem romantische Prints, die ihr als Poster oder als Vorlage für Anhänger, Einladungskarten oder zur T-Shirt-Gestaltung nutzen könnt. Klicke einfach auf das Bild unten und los geht’s:

Kati Make It! Einfach selber machen - DIY Workshops & DIY Blog Stuttgart

Keine (Bachelorette) Party ohne Kati!

Hi! Ich bin Kati, eure JGA-Expertin. Und ich mache eure Bachelorette Party unvergesslich. In meinen JGA Workshops im Raum Stuttgart trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, um den Tag vor dem großen Tag der Braut zu einem perfekten Erlebnis für euch zu machen. Seit über 8 Jahren gebe ich DIY-Workshop und weiß genau wie ich euren Tag unvergesslichen machen kann. Ihr wollt einen Junggesellenabschied jenseits von 0-8-15 und Bauchladen feiern? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns starten.

JGA in Stuttgart feiern mit KatiMakeIT
JGA in Stuttgart feiern mit KatiMakeIT

Keine Party ohne Kati! Das sagen meine Junggesellinnen:

Wir hatten einen super schönen Nachmittag bei Kati. Der Workshop, Blumenkranz binden, war genial. Und hat uns richtig Spaß gemacht. Kati hat einfach das Zeug dazu. Ihre gelassene und offene Art rundet alles ab. Selbst unseren stillenden Mamas ist es gelungen am Ende einen fertigen Kranz mitzunehmen. Die Location ist eine super schöne Sache, wo wir im Anschluss noch schöne Bilder schießen konnten. Die Verpflegung war auch super lecker. Ob Salzig oder süß, alles zum weiterempfehlen.
Wir danke Dir für den tollen Nachmittag…wünschen Dir für deine Workshops ganz viele neue JGAs. Wir können Kati weiterempfehlen!

❤ ❤ ❤

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag beim Blumenkranz-Binden. Das Catering und die Location waren ebenfalls genial. Kati ist super geduldig und kreativ. Der Workshop hat einfach total Spaß gemacht. Auch die Orga im Voraus war total unkompliziert und alles wurde nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir können Kati nur empfehlen!

❤ ❤ ❤

Mit viel Liebe zum Detail, Expertise sowie ganz viel Freude gestaltet Kati ihre Workshops.
Danach kann man nur mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Mit dem Gefühl, selber etwas erschaffen zu haben, unter erfahrener Anleitung. 🙂

❤ ❤ ❤

Der schönste und tollste Überraschungs- JGA ever!! Es hat so Spaß gemacht mit Kati und Sie hat mir echt die Lust an weiteren Workshops geweckt (vorallem mit Blumen!). Kann ich einfach nur empfehlen. Auch die Verpflegung war top, super lecker 🙂 Vielleicht auf ein Wiedersehen!

❤ ❤ ❤

Vielen Dank für einen kreativen und schönen Nachmittag in einer genialen Location! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Organisation im Vorfeld verlief super! Danke Kati! Aline
❤ ❤ ❤
Hallo liebe Kati! Es hat uns allen sehr gefallen. Vor allem meine Schwerster (bride to be) hat sich gefreut, dass wir so etwas Besonderes gemacht haben! Danke dafür! Julia
❤ ❤ ❤
JGA in Stuttgart feiern mit KatiMakeIT

Bucht jetzt euren Wunschtermin „JA ICH WILL“!