Kostenlose DIY After-Work-Workshops im Breuningerland Sindelfingen – Infos & Termine

Kostenlose DIY After-Work-Workshops im Breuningerland Sindelfingen - Infos & Termine | Kati Make It!
Nach der Arbeit gemeinsam basteln und entspannen im Breuningerland Sindelfingen: Kostenlose DIY-Workshops mit Kati Make It am 27.03. & 03.04.2024! Komm vorbei und lass dich inspirieren. Ostereier bemalen im Line Art Stil und Magnolienblüten basteln aus Krepppapier

Nach der Arbeit gemeinsam basteln und entspannen im Breuningerland Sindelfingen: Kostenlose DIY-Workshops mit Kati Make It am 27.03. & 03.04.2024! Komm vorbei und lass dich inspirieren.

Bereit, deine kreative Ader zu entfesseln? Dann bist du herzlich eingeladen zu meinen After Work DIY Workshops im Breuningerland Sindelfingen. An zwei aufeinander folgenden Mittwochen Ende März und Anfang April werden wir nach der Arbeit gemeinsam kreativ und lassen den Tag in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit Basteln ausklingen. Hier sind alle Details für dich:

Workshop 1: Ostereier bemalen im Line Art Stil

Datum: 27.03.2024
Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Breuningerland Sindelfingen

Tauche ein in die Welt der Kunst und lerne, wie man Ostereier im stilvollen Line Art Stil bemalt! Komm am Mittwoch, den 27.03.2024, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr vorbei und gestalte deine eigene trendige Osterdeko. Der Workshop ist für alle ab 12 Jahren geeignet und erfordert keine Vorkenntnisse. Also schnapp dir deine Freunde und sichere dir jetzt deinen Platz!

>> Hier kannst du dir kostenlos deinen Platz reservieren.

Workshop 2: Magnolienblüten basteln

Datum: 03.04.2024
Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Breuningerland Sindelfingen

Am Mittwoch, den 03.04.2024, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr kannst du lernen, wie man zarte Magnolienblüten aus Krepppapier zaubert! Ich zeige dir, wie du mit einfachsten Materialien edle Blüten für deine Frühlingsdeko gestalten kannst. Der Workshop ist perfekt für alle ab 12 Jahren und erfordert keine Vorkenntnisse. Komm vorbei und entdecke deine kreative Seite!

>> Hier kannst du dir kostenlos deinen Platz reservieren.

Vorbereitung auf eine kreative Osterzeit: Jetzt kostenlos anmelden

Die Workshops sind kostenfrei, die Plätze sind allerdings begrenzt. Daher empfehle ich dringend eine vorherige Anmeldung. Das sichert dir deine Teilnahme und uns einen reibungslosen Ablauf.

Hier kannst du dich für die Workshops eintragen:

Kunstwerke zum Mitnehmen

Natürlich kannst du deine selbstgemachten Accessoires direkt mit nach Hause nehmen und dich noch lange an ihnen erfreuen.

Für wen sind die Workshops geeignet?

Egal, ob du bereits erfahrene*r Bastler*in bist oder einfach nur neugierig auf DIY-Projekte – diese Kreativ-Workshops im Breuningerland Sindelfingen sind für alle Erfahrungsstufen und alle Personen ab 12 Jahren geeignet. Es ist eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und den Arbeitstag gemeinsam kreativ ausklingen zu lassen.

Bereit für kreativen Spaß?

Markiere dir diese Termine im Kalender:
27. März und 03. April 2024 im Breuningerland Sindelfingen.

Komm vorbei und werde mit uns kreativ.

Wir freuen uns auf dich!

Kati Jordan | Kati Make It

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei die Erste, die diesen Beitrag bewertet.

Katrin (Kati) Jordan - Kati Make It!

Hi! Ich bin Kati – DIY Workshop Expertin bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, Event-Organisatorin, Buch-Autorin und DIY Bloggerin auf Kati Make It. Ich lebe im schönen Stuttgart. In meinen DIY Workshops trifft meine Leidenschaft für Planung und Organisation auf meine Liebe zur Kreativität, für ein unvergessliches Workshop-Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert