von Katimakeit

Kreativ mit Kati

DIY Workshops im Raum Stuttgart – Termine & Themen

Kreativität ist ansteckend! “Do it yourself” Workshops mit Kati im Raum Stuttgart zu jedem Anlass, ob JGA (Junggesellenabschied), Mädelsabend, Messe-Workshop oder Firmen-Event. Gerne komme ich zu dir und deinem Event oder wir treffen uns in meiner Location Base 7 im Dick-Areal.

Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein. Schenk dir Zeit für dich und probiere neue Materialien aus, entdecke neue Trends und lerne spannende Kreativ-Techniken kennen.

Kreative DIY Workshops – Go Girl

It’s Workshop Time! Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein – schenk dir Zeit für dich und probiere neue Materialien aus, entdecke neue Trends und lerne spannende Kreativ-Techniken kennen.

In meinen DIY Workshops im Raum Stuttgart lassen wir unserer Kreativität gemeinsam freien Lauf und basteln zu den verschiedensten Themen ob Shibori färben, Makramee, Wohntrends, Handlettering, Floral Hoops, Flower Crowns und Floral Hoops, Handlettering und vieles mehr. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche kreative Erinnerungen an JGA-Feiern  (Junggesellenabschiede), Mädelsabende, Firmen-Events usw. Ganz unter dem Motto „Make your only one”!

Durch meine langjährige Erfahrung, regelmäßigen Weiterbildungen in verschiedene kreative Techniken und immer am Plus der Zeit zu sein was Trends angeht, weiß ich genau, was dein DIY-Herz höher schlagen lässt und bereite dir einen unvergesslichen kreativen Tag. Ich liebe es, kreativ zu sein und möchte meine Begeisterung fürs Selbermachen mit dir teilen.

In meinem kreativen Atelier probiere ich fancy DIY-Ideen aus, entwickle meine Workshops, experimentiere mit neuen Materialien und probiere neue Techniken aus,  um dir in meinen Workshops meine Kniffe und Tricks zu zeigen. Probieren geht über Studieren!

#safetyfirst – Aufgrund des Lockdowns und der aktuellen Beschränkungen finden aktuell keine Workshops vor Ort statt. 

 

DIY Workshops – Das erwartet dich

Du liebst es kreative Ideen zu spinnen, auszuprobieren und Neues zu lernen um am Ende dein eigenes Kreativprojekt in den Händen zu halten? Du bist felsenfest überzeugt, du bist nicht kreativ? Oder du glaubt du hast zwei linke Hände und basteln kannst du nicht?

Dann bist du hier genau richtig! Ja auch du mit den linken Händen. Ich bin überzeugt, jeder ist kreativ!

In meinen Workshops nehme ich dich mit in meine kreative Welt, um dir eine kreative Auszeit zu bescheren. Du kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten und wirst am Ende mega stolz auf dein DIY Ergebnis sein. Ich stehe dir jeder Zeit zur Seite, unterstütze dich mit meinen Erfahrungen und gebe dir wertvolle Tipps. Kopf aus – Kreativität an! 

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Es wird bunt! Es wird kreativ! Es wird wunderbar!

Hast du Lust dich mal wieder so richtig kreativ auszutoben? Hast du Lust neue Kreativtechniken zu lernen? Hast du Lust auf einen unvergesslichen Workshop mit Input und vielen neuen Ideen? Hast du Lust auf eine Auszeit? Dann warte nicht und melde dich an! Ich freue mich auf DICH!

#saftyfirst – Aufgrund des Lockdowns und der aktuellen Beschränkungen finden aktuell keine Workshops vor Ort statt. 

Deine DIY Workshops in Stuttgart

It’s Workshop Time! Ausprobieren, selber machen, experimentieren und kreativ sein.

Ob Kreativ-Workshops, Junggesellenabschied oder Firmen-Events – Hier bei Kati Make It! findest du genau das, was du für deine kreative Auszeit brauchst.

DIY Workshops – Deine kreative Auszeit

Unbeschwert basteln und gemeinsam kreativ sein.

Schenk dir Zeit für dich und probiere neue Materialien aus, entdecke neue Trends und lerne spannende Kreativ-Techniken kennen.

Aufgrund des Lockdowns biete ich aktuell keine Workshops vor Ort an, aber stöbere doch gerne in meinen DIY-Shop  – dort findest du auch kostenlose Druckvorlagen und Plotterdateien.  Auch in meinem DIY Blog findest du viele DIY Ideen für deine kreative Auszeit zuhause. Oder bleib up-to-date mit meinem Newsletter. Melde dich gleich an und verpasse keine News.

Junggesellenabschied feiern in Stuttgart

Tschüss Bauchladen!
Hallo Junggesellenabschied 2.0!

Feiert eine unvergessliche Bachelorette Party in Stuttgart mit DIY Workshops, Catering & JGA Fotoshooting. Verbringt einen kreativen Tag in einer Traum-Location im Esslinger Dick Areal und feiert den Abschied der “Bride to be”, wie es sich gehört.

Für eure Bachelorette Party könnt ihr zwischen 3 verschiedenen DIY Workshops (Blumenkranz binden, Handlettering & Makramee) inkl. Catering wählen und auf Wunsch mit einem professionellen JGA Foto-Shooting toppen.

Messe-Workshops & Firmen-Events

Was im Kopf bleibt, ist das Erlebnis, nicht der Tag!

Ein Blogger-Event, ein Messe-Workshop, ein DIY Workshop für dein Store-Opening oder deine Firmen-Veranstaltung… Mit einem Kreativ-Workshop schaffst du nicht nur Aufmerksamkeit für deine Marke,  sondern bleibst im Gedächtnis.

Biete deinen Kunden ein besonderes Erlebnis mit meinen Workshops, die wir gemeinsam auf deine Marke abstimmen. Ich unterstütze dich bei der kreativen Auszeit, der Ideen- & Materialsuche und der Planung mit meiner langjährigen Erfahrung.

DIY Workshop Termine

Hast du Lust, dabei zu sein? Hier findest du alle Themen und Termine für meine DIY Workshops im Raum Stuttgart. Entdecke deine Kreativität, lerne etwas Neues und mache etwas selbst mit deinen Händen.

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Event? Du möchtest gerne kreativ werden und einfach mal was Neues ausprobieren? Du möchtest dich um nichts kümmern, Organisation, Planung, Materialien, Werkzeug und Ideen sondern einfach nur genießen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete verschiedene kreative Workshops passend zu jedem Anlass, ob JGA (Junggesellenabschied), Mädelsabend, Blogger-Event, Messe-Workshop, Weihnachtsfeier oder Firmenevent. Gerne komme ich zu dir und deinem Event oder wir treffen uns in meiner Location Base 7 im Dick-Areal.
Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@katimakeit.de und ich unterbreite dir ein individuelles Angebot für dein Event.

Termine

08.05.2021 um 15:00 - 18:00 - ONLINE DIY-Workshop | Geschenkidee zum Muttertag

05.06.2021 um 14:00 - 17:00 - ONLINE DIY-Workshop: Makramee für Anfänger

16.06.2021 um 18:00 - 21:00 - ONLINE DIY-Workshop: Makramee für Anfänger

19.06.2021 um 15:00 - 18:00 - ONLINE DIY-Workshop | Line Art Sticken

Das sagen Workshop Teilnehmer(innen)

Textil Design Workshop

Liebe Kati, DANKE für diesen tollen aufregenden kreativen Workshop mit dir. Es hat so Spaß gemacht. Du bist so toll und liebevoll. Mach weiter so inspiring :-)!  Es danken und grüßen die xoxo-GIRLS Sophia, Annka, Eli, Leni und Finna

❤ ❤ ❤

Online Workshop (Kreativ im Advent und Galentines Workshop) 

Ich habe inzwischen schon an zwei Online-Workshops mit Kati teilgenommen und würde jederzeit auch noch an einem dritten teilnehmen. Die Bastelprojekte sind sehr schön und abwechslungsreich, die Workshop-Pakete liebevoll zusammengestellt und der Workshop selber hat mir jedes Mal riesig Spaß gemacht und war eine tolle Abwechslung im “Corona-Einerlei”. Danke, Kati! – Claudia

Handlettering Workshop

Liebe Kati, du bist genauso zauberhaft wie es dein Workshop war. Wir hatten Spaß! Merci! Valli, Charlott, Sarah, Melli, Katha, Miri, Marina und Anna

❤ ❤ ❤

Ikea Workshop

Liebe Kati, ich möchte mich auf diesem Wege, nochmals ganz herzlich, für den wunderbaren Workshop bei Dir (und Ikea 😉 bedanken! Der Workshop war super organisiert und perfekt vorbereitet.  Ich finde das hätte nicht besser sein können. Vielen lieben Dank auch für deine Ideen und Deine tolle Hilfe während des Workshops!

Ich konnte 3 sehr schöne Korken-Gläser gestalten, die jetzt mein unter anderem meine Küche zieren. Der Workshop war für mich schon fast meditativ. Vom Workshop inspiriert und dann auch noch prima über den Beitrag von Dir angeleitet, hab ich auch schon fleißig daheim weitergemacht.

Mach weiter so und alles alles Liebe!

Simone S.

❤ ❤ ❤

Blumenkranz binden

Liebe Kati, was für ein schöner, interessanter und meditativer Abend. Wir hatten super viel Spaß! Bis zum nächsten mal! Tina, Tami, Rebekka, Tatjana, Jana, Theresa und Katharina

❤ ❤ ❤

Ikea Workshop Korb

Der Workshop von Kati bei Ikea einen Seegraskorb zu dekorieren war einer der besten Workshops die ich  je besucht habe. Die Inspirationen durch das mitgebrachte Buch, die vielen Beispiele und nicht zu vergessen die tollen einzelnen Tipps und Vorschläge, wenn man sich mal nicht ganz so sicher war wie das Schmuckstück werden sollte. Auch die vielen Hilfsmittel wie “der Kamm” für mehrere Tasseln gleichzeitig, welche zur Verfügung gestellt wurden, konnte man ideal mit ihrer Anleitung nutzen. Rundum gelungene Aktion und ich erfreue mich täglich an dem tollen Korb – danke Kati. Petra

❤ ❤ ❤

Online Workshop 

Ich habe bei Kati bereits zwei digitale DIY Workshops besucht und beide haben mich total begeistert. Die Materialkits, die vor dem Workshop zugeschickt wurden, waren liebevoll gepackt und randvoll mit schönen Materialien und dem ein oder anderen Goodie. Der Workshop selbst war strukturiert aufgebaut. Kati erklärt alles wirklich super und sie hat einen enormen Erfahrungsschatz in alle Richtungen des DIY. Es sind ganz tolle Kunstwerke entstanden und wir konnten mal dem Alltag entfliehen. Danke, Kati, für die tollen kreativen Stunden mit dir. Jessica

❤ ❤ ❤