von Katimakeit

Schnittmuster

“Eckberd der Wal” 

Lass Kinderaugen leuchten und nähe mit meiner Nähanleitung und meinem Schnittmuster ein ganz besonderes Kuscheltier zum Verlieben, Knuddeln und als Wegbegleiter durch die Kindertage.

“Eckberd der Wal” 

Ich bin der Meinung, man kann nie genug Kuscheltiere als Kind haben. Sie sind Spielgefährten, Seelentröster und Wegbegleiter. Pünktlich zum Nachmittagstee sind alle versammelt und “Eckberd der Wal” darf auch nicht fehlen.

Eckberd ist ein ideales persönliches Geschenk, welches sich einfach nähen lässt. Er ist ideal für Nähanfänger und nach nur einer Stunde hälst du deinen fertigen Eckberd in den Händen.

In meinem Ebook zeige ich dir detailliert, wie du Eckberd selbst nähen kannst. Detailfotos und jede Menge Tipps und Tricks helfen bei der Verständlichkeit. Das große Ebook enthält jede Menge DIY-Idee, Inspirationen und Beispielfotos für weitere Nähprojekte. Du kannst Eckberd aus unterschiedlichen Stoffen nähen. Ob aus weichen Jersey, kuscheligen Fell, kühlender Baumwolle oder robusten Möbelstoff.  Das Schnittmuster lässt deiner Kreativität jede Menge Spielraum.

Eckberd erobert  kleine und große Herzen im Steilflug. Was gibt es schöneres ein selbstgemachtes Kuscheltier mit einer extra Portion Liebe genäht? Auch Erwachsene liebe Eckberd. Er ist Scheibenputzer, Wärmflasche oder Bauchwehkissen.

Eckberd-Fotos

Download: “Eckberd der Wal”

Hol dir Eckberd nach Hause! Ob für dich, deine Kinder oder als Geschenkidee zu Weihnachten, Babygeschenk oder einfach mal so. Für die Kleinsten sind sie meist die Größen. Umso schöner, wenn man ein selbst genähtes Kuscheltier sein Eigen nennen darf.

Ebook mit detaillierter Nähanleitung und Schnittmuster sowie Bonusmaterial

Hol dir mein überarbeitetes Ebook “Eckberd der Wal 2.0” mit detaillierter Nähanleitung und Schnittmuster sowie jeder Menge DIY-Idee und Inspirationen für weitere Nähbeispiele. Sowie Bonusmaterial mit tollen Wal-Malvorlagen für Groß und Klein.